• Jobs Job bei Welonda GmbH & Co. KG

Welonda GmbH & Co. KG

Bundesland Hessen

Handwerk

Bundesland Hessen

Junior Interior Designer (m/w) im Vertrieb Welonda GmbH & Co. KG Bundesland Hessen Als kreativer Gestalter entwickeln Sie gemeinsam mit einem Senior Interior Designer Einrichtungs-Konzepte für unsere Kunden; Angebots- und Auftragserstellung für Ihre Projekte sowie die Baubetreuung und abschließende Montageüberwachung.

Der Name Steht Europaweit Für Hochwertige Und Designorientierte Einrichtungs-konzepte Für Friseursalons Wir Entwickeln Eigene Lösungen Für Jeden Friseur Denn Ein Salon Sollte So Individuell Sein Wie Sein Inhaber Für Das Gebiet Hessen Suchen Wir Sie Als Junior Interior Designer (m/w) Im Vertrieb Ihre Aufgaben Als Kreativer Gestalter Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Einem Senior Interior Designer Einrichtungs-konzepte Für Unsere Kunden Die Angebots- Und Auftragserstellung Für Ihre Projekte Sowie Die Baubetreuung Und Abschließende Montageüberwachung Gehören Auch In Ihren Verantwortungsbereich Die Position Ist Mit Bis Zu 50% Reisetätigkeit Verbunden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Innenarchitektur / Architektur Oder Vergleichbarer Abschluss Gespür Für Räume Und Deren Gestaltung Sie Kommunizieren Gern Und Können Mit Ihren Ideen überzeugen Sie Sind Gut Organisiert Und Das Arbeiten Im Team Macht Ihnen Spaß Wir Bieten Ihnen Eine Intensive Einarbeitungszeit Mit Festgehalt In Der Sie Mit Einem Senior Interior Designer Zusammenarbeiten Und Dabei Das Geschäftsfeld Und Unsere Kunden Kennenlernen Den Karriereschritt Zum Interior Designer Mit übernahme Eines Eigenen Kundengebiets Und Damit Verbunden Einer Attraktiven Vergütung Aus Festgehalt Und Provision Sowie Eines Mercedes Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Einen 650 Qm Großen Showroom Ein Planungsbüro Und Ein Unterstützendes Back-office Junior Interior Designer (m/w) Im Vertrieb Als Kreativer Gestalter Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Einem Senior Interior Designer Einrichtungs-Konzepte Für Unsere Kunden Angebots- Und Auftragserstellung Für Ihre Projekte Sowie Die Baubetreuung Und Abschließende Montageüberwachung Bundesland Hessen

Junior Interior Designer (m/w) im Vertrieb
   Welonda GmbH und Co. KG (Bundesland Hessen)

Einkäufer (m/w/d) - PSA / Arbeitsschutz
   MLS Safety GmbH (Hannover)

Standortleitung Technik (m/w/d) - Altenhilfe- und Reha-Einrichtungen
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Wietesch/Schleupe)

Junior Consultant (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (Erfurt)